Wie versenden wir?

Lieferzeit

Unserer Kundenorientierung entspricht es, die Lieferzeiten für unsere Möbel so kurz wie möglich zu halten. Gleichzeitig macht es uns gerade aus, dass wir mit vielen kleinen Handwerksbetrieben zusammenarbeiten, die oft erst nach Auftragseingang Ihr persönliches Möbelstück mit Geschick und Liebe zum Detail anfertigen.

 

Wir möchten, dass Sie lange Freude an Ihrem Möbel haben. Keinem Massivholzmöbel tut es gut, längere Zeit in der Verpackung zu "schwitzen“.  Aus diesem Grund werden wir nur ausgewählte Möbel auf Lager nehmen und vermeiden  größere Bestände und somit längere Einlagerungszeiten. 

 

Deshalb unsere Bitte: Haben Sie etwas Geduld mit Ihrem Wunschmöbel. Bitte bedenken Sie, dass auch der Möbeleinzelhandel oft 8-10 Wochen Lieferzeit hat. Brauchen Sie Ihr Möbel dennoch früher als von uns angegeben, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an. Es kann gut sein, dass Ihr Wunschmöbel bereits auf dem Weg in unser Lager ist.

 

 


Versandkosten

Wir versenden Möbel bis zu 30kg Gewicht versandkostenfrei. Unsere schweren Möbel können Sie gerne bei uns im Outlet-Verkauf in Mainz abholen oder wir schicken Ihnen die Ware per Spedition.

 

 


Retoure

Solange die Lieferung unser Lager noch nicht verlassen hat, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail. Sollte das Produkt schon auf dem Weg zu Ihnen sein, können Sie entweder die Zustellung verweigern oder uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung kontaktieren und Ihr Produkt zurückgeben.

 

Rücksendungen bitte an unser Lager zusammen mit dem Widerrufsformular adressieren:

Hall of Wood GmbH & Co. KG

Sömmerringstraße 8

55118 Mainz

 

Diese Hinweise stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts da, welches Sie im Detail im unten stehenden Link aufrufen können.

 

 


Beschädigung oder falscher Artikel?

Das tut uns leid und wir möchten uns erst einmal bei Ihnen entschuldigen!

 

Bitte überprüfen Sie gleich bei der Zustellung (wenn möglich im Beisein des Boten), ob die Lieferung in Ordnung ist. Finden Sie Mängel, verweigern Sie bitte die Annahme und unterschreiben den Lieferschien nicht. Haben Sie einen Fehler nach der Zustellung entdeckt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden. In diesem Falle senden Sie uns am besten eine E-Mail mit ein paar Fotos, die die Mängel zeigen. So bekommen wir eine noch bessere Vorstellung davon, was zu tun ist, und können Ihnen schneller und besser helfen.